Spenden

Für den Umweltschutz und den Naturschutz nehmen wir gern Spenden entgegen. Auf der rechten Seite unseres Internet-Auftrittes gelangen Sie zu einem Spendenformular des Landesverbandes Niedersachsen. Bitte tragen Sie im Verwendungszweck "BUND Regionalverband Unterweser" ein. Danke.

Genau so wichtig wie eine Spende ist der persönliche Einsatz. Ein Anfang ist schon mit dem Wechsel zu einem Anbieter von erneuerbaren Energien getan.

Atomausstieg selbst gemacht - ganz leicht und einfach - Die Möglichkeit in der rechten Spalte können Sie sofort nutzen.

Wir erhalten Mittel der Europäischen Union für die Erhaltung und Verbesserung der artenreichen Umweltsituation

BUND Unterweser. Wir sind aktiv!